Adventskalenderaktion


eine Idee von Ellis :)

Liebe Ellis,
erst einmal ein herzliches Dankeschön an Dich!

Für die Koordination
und
vor allem
für die tolle Idee :)


***
Nun,
ich bekam schon graue Haare,
als ich meinen Termin gesehen habe :)

24ter :)
ist ja auch 

Bläck Friedach


***

dann kam der Anruf meiner Jungs :)

"Mama,
bekommen wir dieses Jahr wieder einen

Adventskalender?"

***

Nee, ehrlich :)
IHR seid erwachsen :)

Aber,
das nennt man dann,
zwei Fliegen eine Klappe :)


Ich liebe Etiketten und Tüten...
so habe ich alle meine Etikettenstanzen hervorgekramt ;)
und meine gesammelten Tüten

und nach einem Tag in Köln
-das war der Letzte dieses Jahr;)-

konnte es losgehen!




 





...die Zahlenstempel habe ich mal auf einem Flohmarkt gefunden :)

 und so stehen sie zuhause auf unserem Fußboden

bis sie sich nächste Woche

aufmachen Richtung Östrich-Winkel und Bayreuth!

***

Mein Mann meinte, ich solle ihnen Socken reinstecken ;)
nun könnt ihr Euch sicher denken,
wie ich seinen gefüllt habe :)

***

Nun muss ich aber flitzen und helfen die BLÄCKFRIEDACH-Pakete zu packen.


von Herzen wünsche ich einen tollen Start in die Adventszeit und ...

aber bis dahin melde ich mich noch mal.





Kommentare

  1. 🤣 Socken...
    Da werden deine Jungs aber "von de Söck" sein, wie man hier gerne in Aachen sagt.
    Und für einen liebevoll be- und gepackten Adventskalender ist "Mann" wohl nie zu alt. 😂👍
    Es freut mich sehr, dass dir meine Idee gefallen hat, aber graue Haare wollte ich dir bestimmt nicht damit bereiten. 😱😅😇
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen schwarzen Freitag und danach eine hoffentlich erholsamere voradventliche Zeit mit gemütlichen Stunden im Kreise deiner Lieben. 😘
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja süß: egal wie alt sie sind, für einen Adventskalender ist man NIE zu alt (-;
    Von mir bekommen meine 4 Jungs dieses Jahr auch einen und rate mal, was ich (u.a.) reinpacke? Socken! Happy Socks zu verstehen, denn Style muss sein ((-;
    Ich finde alle Päckchen/Tütchen übrigens klasse gemacht! ... die Sternchentüten gefallen mir (denk'ich) am besten ... (=
    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du ganz schön fleißig!
    Und ehrlich...Socken kann man nie genug haben; )
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht sollte ich für meinen Sohn mal einen Kalender mit Einzelsocken packen...da hätte ich die Tüten schnell voll😉... Schöne Idee 😍...
    Lg ARDT 😍
    Schöne

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir sehr mit den verschiedenen Tüten und Etiketten.
    Socken wären hier auch eine gute Idee, da der Hund ständig welche klaut.
    Am besten mache ich dem Hund einen Kalender voller Socken. Der würde sich vor Begeisterung nicht mehr einkriegen. ;)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,

    Für einen Adventskalender ist man doch nie zu alt :o). Schön, dass deine Jungs noch einen bekommen und dann so einen individuellen.

    Wow. Mir gefallen die Nähte...da warst du bestimmt eine Zeit lang beschäftigt.

    Socken werden immer gebraucht.

    Ich hoffe, dass ihr den Bläck Friedach gut überstanden habt.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,

    letzte Woche in meinem ganzen Vorbereitungswust stand ich auf der Leitung ... deshalb mussten die Kalender am 24. fertig sein :)))
    Okay - ein paar Tage später ist der Groschen auch bei mir gefallen *schäm*!
    Aber eine sehr liebe Idee - - - auch ich würde mich heute noch über einen Kalender freuen.
    Vielleicht mach ich mir einen einfach selbst - ich hab ja auch noch einen Termin *ggg*

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. liebe Alexandra ... wie wunderschön verpackt ... ich liebe deine Ideen rund um dieses Thema !!!♡ ... Obernburg ... :)))

    gggglg
    Silke

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig