Gastdesign für die Weihnachtszeit

Wir freuen uns,



und



dabei zu haben :)


***


Ich persönlich liebe ihre Layouts,

fein, besonders gut abgestimmt und ich bin gespannt,

was sie aus unserem Design zaubert.

Anke hat zwei tolle Layouts im
Kreativsüchtig Magazin
- eins findet ihr schon auf Instagram -
und ist im DesignTeam der Scrapbookwerkstatt.



***

liebt die Berge und ich ihre Minis und Layouts :)
Ihre Arbeiten sind farblich immer perfekt abgestimmt
und meine Lieblingsfarbe;) kommt auch sehr oft vor.

Ach ich freu mich auch über DEINE Zusage,
und in der Weihnachtszeit zu unterstützen :)

Nadja unterstützt das Schweizer Designteam Baschtuegge.



So nun wünsche ich Euch eine tolle Zeit in meinem Team...
in der WhatsAppGruppe seit ihr ja schon und Anke...
bitte setze Dein Vorhaben nicht um :)

aber Deine LayoutIdeen immer gerne :)




Kommentare

  1. Eine gute Wahl ♥ ... und ich bin schon auf die Werke der beiden gespannt!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier noch Mal ein herzliches Willkommen, Nadja und Anke! Freue mich schon auf eure Werke. :-)

    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Nochmals ein herzliches willkommen an Anke und Nadia! Ich freue mich auf die Vor-Weihnachtszeit! Miteinander - Füreinander!
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  4. ein herzliches Willkommen auch von mir an - Anke und Nadia !:)

    auf eine tolle gemeinsame kreative Zeit

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an beide… Anke und Nadia, ihr seid eine tolle Wahl und ich freue mich auf eure Werke 💕
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich willkommen Ihr Zwei! Ich freu mich!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für die herzliche Vorstellung und Begrüssung. Ich freue mich schon so auf die kommende Zeit.

    Ja, in der WhatsAppGruppe sind wir...und mein Handy vibriert seither ständig hihihi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Anke und meine Namensvetterin. Ich bin schon gespannt, was die Weihnachtszeit für uns wieder an tollen Inspirationen bereithält. Lieber Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig