DANKE

Drei schöne Tage sind zuende!


Wir hatten unendlich viele liebe, nette, unvergessene Momente!


Von der Idee,
zum Plan,
und dann zur Umsetzung...

dafür benötigt man viele liebe Menschen,
die helfen,
sich einbringen,
sich begeistern lassen,

und vor allem da sind!

Einmal mehr möchte ich mich bei meinem aRTeam bedanken!

Sie sind da,
helfen
bringen sich ein
begeistern
und lassen mich dankbar zurück!

DANKE!

Aber so wie ich die Komentare auf Instagram und Facebook, die lieben EMails an uns lese...

begeistert mein Team nicht nur mich:)

eine Zusammenarbeit von Anke und Andrea :)


Auch Julia von Kreativsüchtig war da,
und hat die Gewinnerin für unsere

'Kreativsüchtig Kampagne'

auf Facebook gezogen:)


ABER um aus einem schönen Fest, dass SCHÖNSTE Fest zu machen,
brauchen wir Euch!

Unsere Gäste :)




und unsere kleinen Gäste:
werden natürlich auch betreut :)
zumindest bis MAMA zurück ist :)



persönlich habe ich mich sehr gefreut,

dass ich jetzt wieder ein paar mehr Gesichter zu den Blognamen kenne:)

Es ist so toll Euch alle mal persönlich kennenzulernen :)

elfenkrokus,
himmelsliebling
kati von stampingchicks
(liebe Grüße an FRIEDA)
peiSign
stempeleinfach
holunderblütenweiss
(gestern hiesst du mohnblumenrot;))
papierlust

Nun erkenne ich auch die chaosmanagerin, der zewite Teil ihres Namens ist Konzept :)

Aber,

wenn ihr denkt,
wir haben keinen NAMEN verteilt :)
Es gibt jetzt auch eine neue KREATIVgruppe mit Namen:

Spitzenreiter:)

Spitzenreiter des Fröhlichseins :)

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag :)


Kommentare

  1. Liebe Alexandra!

    Das hast DU alles so PERFEKT zusammengefasst ... in Wort & Bild!

    Das DANKE gebe ich SEHR GERNE zurück!
    Es war ein tolles Fest!!!!!

    Von Herzen liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,

    es war wirklich ein wunderbares Fest unter gleichgesinnten verrückten Bastelhühner und sogar Hahn!

    Es war schön dich und die Mädels wiedergesehen zu haben, durch die Erlebniswelt zu stöbern und ein paar Workshops beizuwohnen. Und überall glückliche Gesichter!

    Ein großes Lob an alle, die zu diesem wunderbaren Fest beigetragen haben. <3

    GlG und eine virtuelle Nackenmassage,
    Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra …
    Danke für die Einladung❣️
    Danke für die viele Arbeit❣️
    Danke für den wunderbaren Tag, ich bin glücklich nach Hause gefahren❣️
    Danke für das Gefühl stets herzlich willkommen zu sein❣️
    Danke für deine Herzenswärme, die überall spürbar ist❣️
    Danke an dein Team, vor und hinter den Kulissen, ihr seid wunderbar❣️
    Ich habe die Stunden sehr genossen, sie gingen viel zu schnell vorüber, aber es gibt bestimmt ein nächstes mal❣️

    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    oder ab jetzt mohnblumenrot *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    Ohne DICH ist gar nicht das möglich, was an diesen Tagen möglich war.
    DANKE DANKE DANKE!
    Es war wieder wunderschön; bekannte und neue Gesichter; Atmosphäre; Ambiente; hinter den Kulissen; im Rampenlicht - allen sage ich herzlichen Dank, und natürlich auch ein Dankeschön an die Gäste!

    ... und an deine Familie!!!
    ... und beim nächsten Mal stampfen wir auch in die Pfützen (:

    Ganz liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    vielen, vielen Dank für Deine Lebensfreude, Deine Begeisterung, Deine unerschöpfliche Energie und Inspiration. All dies teilst Du mit offenem Herzen mit uns allen. Du hast mich mit Deinen Worten so sehr berührt am Samstag. Ich danke Dir!
    Im Übrigen habe ich schon die ersten Lettering-Versuche hinter mir. Was für ein tolles Thema! Vielen, vielen Dank für Dein Geschenk!!! Es wird mich eine Menge Zeit kosten und mir noch mehr Freude schenken. ;o)

    Alles Liebe und bis spätestens zur Kreativ-Welt in Frankfurt Anfang November.
    Alles Liebe
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) , liebe Alexandra,

    das Kreativfest war ein ganz wundervolles Ereignis.
    Hab nochmal ganz ganz herzlichen Dank dafür.

    Es ist ein Geschenk, wenn sich besondere Menschen mit besonderen Menschen an einem
    besonderen Ort treffen, um besondere Dinge zu tun.
    Das hast Du uns allen ermöglicht! DANKE!

    Ihr habt uns soviel Zeit, Engagement und Hingabe geschenkt.
    Und ich habe mich über jede einzelne gefreut, die ich getroffen habe.
    Ich bin dankbar dafür, wie herzlich Du und Ihr mich aufgenommen habt, und für Eure Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und großartige Gastfreundschaft.
    Ich habe so gern mit Dir und den anderen gelacht.

    Und ich danke Euch allen auch für all die kleinen Tips und hilfreichen Ratschläge, die es mir in Zukunft leichter machen werden, mit den schönen Materialien zu arbeiten.
    Mein Reisejounal-Workshop mit Silke war ein Highlight.
    Leider blieb dann nur noch Zeit, um mich bei Andrea und Anett auszuprobieren - auch das war herrlich!
    Ich habe einfach jeden Moment bei und mit Euch genossen.

    Ich freue mich darauf, Dich und Euch bei der Kreativ Welt wiederzusehen ... und noch mehr schöne Materialien einzukaufen :)

    Und nochmal ein riesengroßes Dankeschön an das GESAMTE Team: Ihr seid alle wirklich wunderbar!

    Ganz herzlich

    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ein herzliches Dankeschön an das ganze Renke Team. Es hat mir und meinem Mann(Hahn !!!)viel Spaß gemacht und wir haben viele neue Ideen mitgenommen. Ein großartiges Fest.
    Liebe Grüße
    Ilona Schwarz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    der Dank geht an dich zurück, aber auch an dein Team in der Werkstatt. Es war einfach soooo schön.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Alexa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    Es war wirklich ein toller Tag bei Euch! Ich finde die Atmosphäre immer ganz besonders schön! Danke für die vielen Inspirationen und ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr!
    Viele liebe Grüße, auch ganz besonders von Frieda,
    Kati (StampingChicks)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,

    es war sooo toll und ich bin völlig überwältigt, namentlich erwähnt zu sein 😍
    Danke für die vielen schönen Eindrücke, die ich gesammelt habe, wenngleich ich viel zu selten "non-cute" Karten bastel 🙈, aber Weihnachten steht vor der Tür, da halte ich es gern klassischer - Papiere sind schon geschnitten und bald geht die Massenproduktion los!

    Besonders dankbar bin ich, dass ich am Donnerstag endlich die wunderbare Alexandra Seußler kennenlernen durfte 😍, welche ich hoffentlich bald wiedersehen werde!

    Ich freue mich auf viele weitere Jahre voller toller Papiere und Ideen aus der Manufaktur!

    Liebe Grüße und auch an der Stelle nochmals DANKE für deine Großzügigkeit ❤️

    Steffi @chaosmanagerin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    einen großen Dank möchte ich dir und deinem gesamten Team aussprechen. Es waren für mich zwei wunderbare, erlebnisreiche, kreative Tage und am liebsten wäre ich auch am dritten Tag noch vorbeigekommen,...dann hätte ich aber wohl wirklich besser im Lager übernachtet, ;-). GLG,Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,

    Bei Facebook habe ich euer 3 tägiges großes Fest verfolgt und gesehen, welch tolle Projekte entstanden sind und wie viel Spaß ihr hattet.
    Leider seid ihr zu weit weg, um mal eben vorbei zu kommen. Sehr schade, aber ich bin mir sicher, ihr habt das Jubiläum gebührend gefeiert.
    Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit euch und bin immer richtig gespannt, was als Nächstes bei euch kommt.
    Macht einfach weiter so!!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra, liebes aR-Team, ich habe es zwar schon geschrieben aber ich möchte es hier auch noch mal tun.
    - Es war soooo schön, so beeindruckend, so inspirierend - ich bin immer noch ganz erfüllt von den 2 wunderbaren Tagen, die ich mit euch erleben durfte. Ich bin so froh, jetzt einige der Gesichter, die ich immer im Netz lese und verfolge - jetzt in live kennengelernt zu haben...
    Das macht es in Zukunft viel schöner, die Beiträge zu lesen. Und die wunderbaren Frauen, die ich kennenlernen durfte... die Dinge, die ich sehen, ausprobieren und lernen durfte. Es war so eine schöne, offene Atmosphäre - dass selbst mein wunderbarer Mann Klaus alles gerne die 2 Tage mitgemacht hat und Muffin, unser kleiner süßer Hund hat sich bei euch auch „hundewohl“ gefühlt.
    Ich wünsche mir noch viele weitere schöne Begegnungen im Netz und in echt mit euch - Herzlichen Dank an Alle und besonders an dich, liebe Alexandra und auch an die liebe Lara für Alles! 😘
    Eure Ilke Hase

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig