von Herzen

bei uns im Nest passiert so einiges :)

und wir haben neue Nester :)

Ja! Klar, wir haben unser Designteam...

und hier heißen wir heute


unsere

wunderbare

und
unsere

WOW-


willkommen:)



***



Im Rahmen unseres neuen Shops haben wir 
auch unsere Icons überarbeitet :)



***


Ein neues Nest,

heißt:


hier findet ihre tolle Kreative Menschen,
die Renke Workshops anbieten
oder auch von Einzelhändlern gebucht werden,
um unsere Produkte vorzustellen.


Ein anderes Nest

heißt:

PAPIER &

eine Gruppe, die mir besonders Freude bereitet
und ich auch ganz gespannt bin, wie sie sich entwickelt:)

Wir haben so tolle Papierkreative,
die neben dem Material Papier
auch andere kreative Ausdrucksformen gefunden haben;)

unsere Anke

Ellis und Silke
lieben ihre Kamera

Bella stickt unsere Motive
und viele Namen
auf ihren Filztaschen,
ach, schaut einfach selber bei ihr vorbei ;)

Anett, danke... für :)
Du weißt ;)


Sicher werden unsere Teams noch wachsen
und wir freuen uns auf alles was da so auf uns zukommt...
und uns und Euch berreichert


UND

wir laden gerne Gäste ein



Lena, danke, dass Du mir zwei landende Vögel gamalt hast :)



allen wünsche ich viel Spaß beim Stöbern über unsere Blogs :)



Kommentare

  1. Herzliches Willkommen!
    Heute besonders an Anett und Diana.

    ... und auch alle, die in die neuen Gruppen einsteigen.

    Liebe Alexandra,
    ein toller Post xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich einen gebührenden Empfang!
    ... und ein tolles neues Outfit.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll... einfach mal schnell zwei landende Vögel gemalt ♥

    Und die neuen Icons - sooooo schön!

    Ein Hoch auf Anett & Diana und alles was noch kommen wird :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. ... sprachlos, gerührt, ohne Worte!!!
    Doch: DANKE!!!! ;-)
    (für mehr bin ich noch nicht in der Lage ;-) )

    AntwortenLöschen
  5. Ich DANKE Dir von Herzen für einen Platz in Eurem kuscheligen Nest ;-)
    Und ein Vogel mit Brille ... ;-)
    Sowas von süß...
    Ich bin immer noch sprachlos, wahnsinnig gerührt, hab mir vielleicht das ein oder andere Tränchen wischen müssen (das schaffen nicht viele ;-) ) und freue mich wahnsinnig, Teil dieses tollen Teams sein zu dürfen...
    Einfach DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Diana und Anett!
    Wie schön, dass ihr jetzt zum Designteam gehört. 🍾🥂😘
    Und der neue Internet-Auftritt gefällt mir super gut, liebe Alexandra! 👍
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wundervoll im heimeligen Nest *füreinandermiteinander* und ich bin happy über so eine megasprachlosmachende und rührende Begrüßung! Dachte mir doch ich könnte mich einfach so nebenbei untermogeln. Nix da... ich kenne ja unsere Ideenschmiede nur zu gut und was dann dabei Tolles heraus kommt. Freue mich auf alles was kommt und sage von ganzem Herzen danke ❣️

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Empfang...
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Diana und Anett!

    Und auch ein Hoch auf das Neue Design und die Neuen Einzelnester :))) Bin auch gespannt, was da noch so alles kommen wird :)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Die zwei passen so perfekt in euer Nest, ich freue mich ganz ganz sehr!!
    Füreinander/miteinander… ihr lebt es einfach ❤️
    Deine Karte ist so klasse… diese beiden landenden Vögelchen, dann auch noch personalisiert, so so süß!!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Nester. Nester, in denen man sich heimelig fühlt, die liebevolle Fürsorge und Wärme,füreinander und miteinander ausstrahlen. Man spürt die Leidenschaft und Liebe zum Detail auf all euren Blogs,in Euren Posts, im Werkstattladen und bei Festen. Einen herzlichen Glückwunsch an Anett und Diana zum Nestumzug. Ich freue mich,zukünftig noch mehr Inspiration pur von den beiden zu sehen.
    GLG,Nadja

    AntwortenLöschen
  11. tolle Idee, die beiden so zu begrüßen...
    und die landenden Eulen sind der Hammer...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig