Kreativbox Oktober

mein Mann hat mir zum Geburtstag ein Wochenende in Berlin geschenkt :)

...um das Bummeln in den kleinen supernetten Berliner-Geschäften ist er nicht drum rum gekommen... :) er hat sich tapfer geschlagen :)

In einem kleinen Geschäft, in der Nähe der Bonner Vertretung in Berlin..., habe ich tolle kleine Karabiner gefunden und war sofort verliebt!

So, bei einem Glas Wein in der Bonner Vertretung ... kam mir der Gedanke... das wäre eine tolle Möglichkeit ein Mini zusammenzuhalten...



wieder zuhause in der Agentur,
ich halte den wunderbaren WichtelBergBogen in der Hand...

WAR ES KLAR!

Das wird die Kreativbox Oktober :)





Na Bella :)

JA, es hat einen Sinn:)

Früher...

also ganz früher...

habe ich in der Herbst- und Winterzeit oft den Kamin angemacht und meinen Kindern vorgelesen.
Besonders beliebt waren die Suchbilderbücher und wir haben alle zusammen eine Geschichte erfunden.

Also :)

Aus meinem Mini habe ich ein kleines Such-Erzählbuch gestaltet ;)
Das kleine Geschenk... ist auf jeder Seite versteckt...

Aber wo ist es... und wie kam es dahin...

und ob jemand herausbekommt... was drin ist :) ?

hoch oben auf dem Berg

verloren?

Winterspass :)


auch die Tiere im Wald 
und auf dem Feld
suchen
suchen
suchen
...
der kleine Hase...

ob er es zugeflüstert bekommt?


Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit der

Kreativbox Oktober

und bin gespannt, was ich so zu sehen bekomme:)



ein paar Tips, die ich für mein Mini 'ausgedacht' habe... liegen in der Box :)

#kreativbox

tschööö :)

vielleicht sehen wir uns ja
am 12./13. oder und am 14ten Oktober bei uns
auf dem 

Kreativfest:)

#kreativfest






















Kommentare

  1. AMAZING
    Ich kann es gar nicht anders sagen.
    ... unseren Kindern haben wir auch jeden Tag vorgelesen. Diese Zeit war so kostbar und die Erinnerungen daran machen mich immer wieder glücklich (-:
    Tolle Idee mit diesem lieben Mini Suchbuch!
    GANZ LIEBE GRÜßE
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Quasi ein Wichtel-Wimmelbuch! Tolle Idee, liebe Alexandra. Es regt zum fantasieren an - genau das Richtige an einem verregneten Herbst- oder Wintertag. Heißen Kakao, Wohlfühlklamotten an und Kind auf dem Schoß. Gaaanz kostbare Zeit! 👍❤️
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie schön ein kleines Suchbüchlein...und ich dachte an einen WünscheSammler ;))
    Liebe Wochenendgrüsse Karin

    AntwortenLöschen
  4. ... da werden Erinnerungen wach!
    Vorlesen war immer ganz wichtig ... nicht nur für meinen Sohn:)))
    Eine Herzensidee!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. welch wundervolle Idee ... Wichtel auf der Suche ... Träumen grenzenlos ♡

    eine Geschichte von Herzen ...

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so eine schöne Idee!
    Ich erzähle meinem Kleinen seit 6 Wochen abends immer einen Teil einer selbst ausgedachten Geschichte mit Familie Hase; die Wichtel wären auch eine tolle Idee!!!
    ❤️❤️❤️
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. :)))

    Ohhhh ja, ein Karabiner mit Sinn --- und was für ein wertvoller!
    Eine ganz, ganz tolle Idee.
    Wenn ich Zeit hätte - so wie ich wollte,
    würde ich Wichtel-Wimmel-Buch für meine Krokos machen....
    Vielleicht - irgendwann mal :)

    Ich schick dir liebe Grüße
    und hier bei mir geht jetzt auch wichtelig weiter

    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so wunderschön. Ich liebe diese kleinen Wichtel.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    wenn ich eure Wichtel sehe, muss ich jedesmal an Tomte Tummetott denken ❤️
    Vor allem nicht nur der Wichtel, auch die Tiere passen so wunderbar !!
    Ach... einfach zauberhaft, diese Serie ❤️❤️
    Mit deinem Erzählbüchlein sprichst du auch das Kind in uns "Großen" an, das finde ich so schön daran... und dann die glänzenden Kinderaugen, sie sind etwas so wunderbares!!
    Danke für deine zauberschönen Einfälle, sie berühren Herzen ❤️❤️

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. ich bin auch total im Wichtelfiber...
    deine Idee wieder total schön....
    die Box sowieso...
    freue mich schon so ...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig