PINK



ist nicht nur eine Farbe :)

auch ein Thema :)


- ein Monatsthema -


und was passt besser zu 

PINK

als

EINHÖRNER

:)


 

Für wen die Karten sind?


Es sind Gutscheine
 für den Workshop
von 


und

auf Instagram war

MEL

begeistert von den Einhörnern :)

***

Also es mussten Einhörner-Gutscheine werden :)

Was drin steht...

wird natürlich nicht verraten:)


 


***

viele
viele
viele

Einhörner




 auf Instagram zeige ich auch noch ein paar Bilder

... wie das Papier aussieht,
das ich für die Einhörner
gestaltet habe :)

Nun wünsche ich allen Teilnehmern vom Workshop

...
eine spannende Zeit :)

und allen anderen

eine tolle kreative Zeit ;)





Kommentare

  1. Pink und Einhörner passt perfekt. Die Einhörner sind super schön geworden.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Gekleckste, pinke Einhörner ... toll!!!

    Liebe & PINKE Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heute meine Kreativbox bekommen und bin soooo verliebt in die Einhörner. Die sind der Hammer und ich freue mich schon, mit ihnen zu spielen.

    In Kombination mit dem Pink sind sie traumhaft!

    Lg katja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz wunderschönes Farbwunder ;) und die Einhörner eignen sich perfekt dafür!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Alexandra,
    Deine geklecksten Einhörner sehen super aus. Jedes Einhorn wird dadurch einzigartig. Toller Farbeffekt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhafter Farbknaller,
    liebe Alexandra;))
    Klasse!!!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. This is the ultimate take on CAS and I am smitten:)

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful unicorn image. Beautiful creations.
    kind regards, Dora

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig